Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie Ihren Kauf aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Verpackung ungeöffnet lassen und senden Sie eine E-Mail an info@getrocknetemango.deDies kann innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erfolgen. Geben Sie dazu das zurückzusendende Produkt und die Bestellnummer an. Die Bestellung muss ungeöffnet zurückgegeben werden. Nach Erhalt des/der Produkte(s) wird der volle Betrag des retournierten Artikels erstattet (exkl. Versandkosten). Wenn Sie während des Verzehrs oder nach dem Öffnen des Produkts eine Beschwerde über das Produkt haben , kontaktieren Sie uns bitte . Wir sorgen dann für eine passende Lösung.

Zurückzukehren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf stornieren und zurückgeben.

Wie werde ich über meine Rückkehr informiert?

Wir senden Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail und teilen Ihnen zudem umgehend mit, ob die Rücksendung genehmigt wurde. Der Betrag wird noch am selben Tag überwiesen.

Das Produkt ist unvollständig oder die Verpackung beschädigt, was nun?

Kontaktieren Sie uns unter info@getrocknetemango.de und wir werden das Problem lösen.